Artikel pro Seite

Alle Kategorien

Ajaa Boxen: die nachhaltigen und stillvollen Aufbewahrungsboxen



Sowohl der Natur, als auch unserer Gesundheit zuliebe wurden die ajaa Boxen hergestellt. Diese Bio Boxen von ajaa enthalten 100% nachwachsende Rohstoffe, keine schädlichen Weichmacher und wurden besonders gedacht, um eure Lebensmittel mit Sicherheit aufzubewahren.
Deswegen sind sie auch spülmaschinengeeignet und ideal zum Einfrieren – nur in der Mikrowelle und zum Erhitzen können sie nicht verwendet werden.
Diese Aufbewahrungsboxen sind aber nicht nur für Lebensmittel geeignet, sondern sie sind auch für alle möglichen organischen und unorganischen Materialien perfekt, die ihr zu Hause habt.
Die Verwendung von Mehrweg-Aufbewahrungsboxen spielt eine wichtige Rolle bei einem nachhaltigen Lebensstil, da sie die Verschwendung von Materialien vermeidet, die mit Einweg-Verpackungen auftritt.
Diese Bio Behälter sind in dieser Hinsicht besonders nachhaltig, da sie sowohl als Tupperware als auch als Kästen, Kisten und Schachteln verwendet werden können.



Ajaa Boxen: einfach und praktisch


Die ajaa Bio Boxen stellen nicht nur eine Revolution in der Welt der Tupperware dar, sondern sie sind aus mehreren Gründen besonders: Sie sind z.B. kinderleicht zu öffnen, obwohl luftdicht wenn geschlossen. Neben der Bequemlichkeit der Verwendung zählt auch ein stillvolles, skandinavisches, zeitloses Design zu den wichtigsten Eigenschaften dieser ökologischen Bio Behälter. Die Ajaa Boxen sind entweder in quadratischer oder länglicher Form verfügbar. Bei beiden Formen kann man unter verschiedenen Größen wählen: 0,6 Liter Box oder 1,4 Liter Box für die Quadratischen und 0,9 Liter Box oder 2,1 Liter Box für die Länglichen. Außer der gesamten neutralen weißen Farbe der Ajaa Boxen bietet auch die Farbe der Verzierung eine bunte Auswahl an: lime, cool grey, mandarin, pink. Die ajaa Boxen sind ein modernes Produkt für euer Zuhause oder euer Büro, das schon auf der Biofach Messe mit dem Preis "Best New Product 2013" ausgezeichnet wurde. Wer sein Reis oder sein Mittagessen in einem ajaa Bio Box aufbewahrt, macht einen deutlichen Schritt in die Richtung der Nachhaltigkeit.